Perücken-Sammelstelle in Gebhardshain

Hilfe für Krebspatientinnen!

 

Diese Aktion schenkt Krebspatientinnen, die unter Haarverlust leiden, neue Lebensqualität.

 

Immer wieder bin ich von Angehörigen verstorbener Zweithaar-Trägerinnen angesprochen worden, ob es möglich sei, die nicht mehr gebrauchten Perücken zu spenden. Deshalb recherchierte ich im Internet und nahm schließlich Kontakt mit dem Verein Brustkrebs Deutschland auf.

 

Bevor der gemeinnützige Verein Brustkrebs Deutschland e.V. die Perücken an Brustkrebszentren versendet, bereite ich diese fachmännisch in meinem Salon auf. Die Haarstücke werden an Frauen auf der ganzen Welt verteilt, deren Gesundheitssystem keine Zuschüsse für den Haarersatz zahlt.

 

Wer die Aktion unterstützen und getragene Zweitfrisuren spenden möchte, kann gerne vorab einen Termin mit mir vereinbaren: 02747-2410 oder friseur.schmidt@freenet.de

 

Bitte versehen Sie die Spende mit Ihrer Adresse. Vielen Dank!

 

 

 

Nähere Infos zur Perückensammelaktion finden Sie unter:
www.brustkrebsdeutschland.de oder facebook.com/brustkrebsd

 

 

 

Schauen Sie sich auch gerne den Beitrag der Landesschau Rheinland-Pfalz zu meiner Spendenaktion an:

https://www.ardmediathek.de/video/landesschau-rheinland-pfalz/zweithaarspezialistin-bettina-petinpoulos-spendet-peruecken-fuer-den-guten-zweck/swr-rp/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2MjYyMjI

 

Druckversion | Sitemap
© Zweithaar Schmidt